Review – Tragepicknick im Westpark (Shortie Special)

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Review – Tragepicknick im Westpark (Shortie Special)

Das Wetter war und hold. In einer gemütlichen Runde saßen wir im Westpark. Es freut uns immer „alte Hasen“ und neue Gesichter zu sehen. Der Austausch ist uns hierbei ganz wichtig. Deswegen führte Irina – ganz nach unserem Motto „Shortie Carries“ einige Bindeweise vor, die man mit Tüchern der Größen 2&3 binden kann.
Hüfte: einfacher Hüftsitz mit Schiebeknoten
Rücken: RRRR (reinforced rear ruck rebozo)
vorne: Känguruh (zugegebenermaßen muss hierbei die Gröe 2 entweder seeeeehr lang bemessen oder euer Baby noch minimini klein sein)
Vielen Dank, dass ihr so prima mitgemacht habt!
Unser jüngster Besucher war übrigens 10 Tage alt <3

VIELEN DANK für euren Besuch, wir freuen uns schon auf das nächste Mal und schmieden schon Pläne für das Trage-Picknick im September. Da könnt ihr auf einige Überraschungen gefasst sein

Hier einige Impressionen: