Ringslings

Übersicht Ringslings, die du bei uns im Sortiment finden, testen und leihen kannst

Wir schöpfen aus dem Vollen! Denn wir bieten euch im Rahmen unserer Trageberatung ein umfangreiches Sortiment, durch das ihr euch nach Herzenslust testen könnt. Für uns ist es selbstverständlich mit einer großen Auswahl an Ringslings immer ganz nah am aktuellen Marktgeschehen zu sein. Mit den Herstellern stehen wir nicht selten im persönlichen Dialog.
 

Wir führen Ringslings der Marken

In folgenden Materialien


Ringslings

Es lohnt sich Slings in verschiedenen Faltungen (gerafft genäht, Hybridschulter oder Scherenfaltung) sowie unterschiedlichen Materialien und Webarten auszuprobieren. Auch bei der Wahl der richtigen Länge und Breite sind wir dir gerne behilflich.
 


Du hast einen speziellen Wunsch oder vermisst eine Marke, die wir noch nicht führen? Unser gutes Netzwerk erlaubt uns schnelles Handeln. Wir versuchen unser Bestes euer Objekt der Begierde kurzfristig zu besorgen.


Du möchtest gerne etwas über einen längeren Zeitraum austesten und direkt etwas ausleihen?
Kein Problem – nutze einfach unseren Nesthäkchen Verleihservice


Noch Fragen? Nesthäkchen ist gerne für dich da

Stefanie Rebou – Tel. 0176 27027397 | E-Mail: stefanie@trageberatung-nesthaekchen.de