Tragehilfen Check-Up

Deine Tragehilfe einstellen? – Kein Problem!


Dieser Service ist genau das Richtige, wenn du bereits eine Tragehilfe dein Eigen nennst. Egal, ob wir diese das erste Mal „neu“ auf dich und dein Baby einstellen oder ob sich eure Bedürfnisse während der Tragzeit geändert haben – eine regelmäßige Überprüfung eurer Einstellungen ist wichtig. Ein Neugeborenes trägt sich nämlich ganz anderes ein 1-jähriger Wirbelwind. Auch der Wechsel vom Tragen vor dem Bauch auf den Rücken kann die Anforderung an deine Trage ändern.

Facts:

Und wenns mal wieder länger dauert…

Ist das natürlich überhaupt kein Problem! Manchmal ist man einfach schön im Flow und es ergeben sich im Gespräch doch ein paar mehr Fragen. Nach der halben Stunde greift einfach unser Stundenpreis.


Hier ein paar kurze Infos zum Ablauf: Uns ist es wichtig, dass wir uns vorher bestmöglichst auf unseren Termin vorbereiten können. Bitte nimm Kontakt zu uns auf. Per Telefon, per E-Mail, über die sozialen Medien oder über unser Kontaktformular. Gerne vereinbaren wir direkt einen verbindlichen Termin. Wir nutzen für unser Online-Beratungangebot Zoom. Für Rückfragen stehen wir euch gerne im Anschluss zur Verfügung. Der Beratungspreis beinhaltet selbstverständlich auch die Anwesenheit eures Partners oder einer engen Bezugsperson.

Ganz wichtig: Wir arbeiten herstellerunabhängig und haben keinerlei Verkaufsinteresse.


Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da! Ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular

Stefanie Rebou – Tel. 0176 27027397 | E-Mail: stefanie@trageberatung-nesthaekchen.de
Irina Bahouri – Tel. 0176 21058580 | E-Mail: irina@trageberatung-nesthaekchen.de