Trageparty

Wie läuft eine Trageparty ab?

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. Covid-19 bieten wir momentan KEINE Tragepartys an. 

Vielleicht mögt ihr Freundinnen euch ja mit uns online treffen? Kontaktlose Online Beratungen sind möglich. Kontaktiert uns hierzu gerne über das Kontaktformular


Ihr seid ein geschlossener Geburtsvorbereitungskurs, eine Krabbelgruppe oder einfach ein paar Freundinnen, die sich für das Thema Tragen interessieren? Ihr wollt gerne in alle Ruhe in unserem Sortiment stöbern? Dann bucht doch einfach eine Trageparty – ganz entspannt in eurem Wohnzimmer. Nehmt mit uns Kontakt auf (per Kontaktformular auf der Homepage, E-Mail, Telefon oder in den sozialen Medien). Von Vorteil ist es hierbei natürlich, wenn sich eure Babys ca. im gleichen Alter befinden (muss aber nicht zwingend der Fall sein). An dieser Stelle entscheiden wir gemeinsam auf was wir intensiver auf eurer Trageparty eingehen wollen.
Zu Beginn geben wir euch als kleine Einführung wichtige Basicinfos zum Thema altersgerechtes Tragen, damit sich jeder auf dem gleichen Stand befindet. Wir bringen genügend Tragetücher und Demopuppen mit, sodass ihr erst „trocken“ und dann auch gerne mit eurem Baby nach Herzenslust Tragetücher binden und Tragehilfen ausprobieren könnt. Für anschließende Fragen stehen wir natürlich kostenfrei zur Verfügung.
Und pssst: Die Gastgeberin erhält ein kleines selbst genähtes Präsent aus dem Nesthäkchen Etsy Shop.

Ganz wichtig: Wir arbeiten herstellerunabhängig und haben keinerlei Verkaufsinteresse.



Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da! Ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular

Stefanie Rebou – Tel. 0176 27027397 | E-Mail: stefanie@trageberatung-nesthaekchen.de
Irina Bahouri – Tel. 0176 21058580 | E-Mail: irina@trageberatung-nesthaekchen.de