Galerie Tragehilfen

Übersicht Tragehilfen, die du bei uns im Sortiment finden, testen und leihen kannst

Wir schöpfen aus dem Vollen! Denn wir bieten euch im Rahmen unserer Trageberatung ein umfangreiches Sortiment, durch das ihr euch nach Herzenslust testen könnt. Für uns ist es selbstverständlich mit einer großen Auswahl an Tragesystemen immer ganz nah am aktuellen Marktgeschehen zu sein. Mit den Herstellern stehen wir nicht selten im persönlichen Dialog.
 
Du hast einen speziellen Wunsch oder vermisst eine Marke, die wir noch nicht führen? Unser gutes Netzwerk erlaubt uns schnelles Handeln. Wir versuchen unser Bestes euer Objekt der Begierde kurzfristig zu besorgen.


MeiTai
Traditionelle Tragehilfe aus Ostasien (China) stammend. Sowohl die Träger an den Schultern als auch der Bauchgurt wird gebunden.


Half-Buckle
Variante des klassischen Mei Tai. Hier werden nur die Träger gebunden. Am Bauchgurt befindet sich eine Schnalle.


Full-Buckle
Ein Full-Buckle wird am Bauchgurt, entlang des Gurtverlaufs sowie zwischen den Schulterblättern mit Schnallen verstellt und geschlossen.


Onbuhimo
Traditionelle, bauchgurtlose Tragehilfe aus Ostasien (Japan) stammend. Sie wird vorwiegend zum Rückentragen verwendet.


Podaegi
Traditionelle, bauchgurtgurtlose Tragehilfe koreanischen Urspungs. Das Rückenteil kann individuell in der Höhe angepasst werden. Diese Tragehilfe ist für Bauch- und Rückentrageweisen geeignet.


Du möchtest gerne etwas über einen längeren Zeitraum austesten und direkt etwas ausleihen?

Kein Problem – nutze einfach unseren Nesthäkchen Verleihservice


Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da

Stefanie Rebou – Tel. 0176 27027397 | E-Mail: stefanie@trageberatung-nesthaekchen.de
Irina Bahouri – Tel. 0176 21058580 | E-Mail: irina@trageberatung-nesthaekchen.de