Babywelt Messe Rhein Ruhr 2016

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Babywelt Messe Rhein Ruhr 2016

Girlpower! Wrapsisters! Nach einem langen, erfolgreichen Wochenende sind wir beide total geschafft. Wir lieben unseren Job und hoffen viele Leute fürs tragen begeistert haben. Natürlich haben wir den #fidella Messestand gerockt. Die Besucher/innen sind ja quasi direkt vom Eingang zum Stand gepurzelt. Quasi direkt mit dem Wichtigsten rund ums Baby konfrontiert. Wir haben viel beraten, gelacht, gebeutelt und gestrafft. Vor allen Dingen hatten wir unglaublich viel Spaß. Uns hat es besonders gefreut auch „alte Gesichter“ von unseren Tragetreffs zu treffen. Ihr Mädels seid ja sowieso die besten.

Babywelt Messe Rhein Ruhr 2016

Ein voller Erfolg war auch die Sammelaktion für #carrythefuture , wo man eine alte Tragehilfe spenden konnte und auf seine neue Trage einen satten Rabatt bekommen hat. Hier ein paar Impressionen der letzten Tage. Tatkräftig wurden wir auch unterstützt von unserer wundervollen Kollegin Benita von #himmlischgetragen
Es war ein Fest mit dir zusammen zu arbeiten!