6. (Trage-)Kaffeeklatsch in Brittas Wurzelwerkstatt

Allgemein | Kommentare deaktiviert für 6. (Trage-)Kaffeeklatsch in Brittas Wurzelwerkstatt

Wow! Unser Tragetreffen war wirklich sehr, sehr schön. Seit 3 Jahren findet es nun regelmäßig statt (3 Sonntag im Monat – Ausnahmen bestätigen die Regel!) und wir wollen uns für euer Kommen & euren Zuspruch bedanken <3
Es macht uns sehr viel Spaß mit den „alten Tuchhasen“ zu fachsimpeln. Dieses Mal waren allerdings auch viele neue Gesichter dabei – das freut uns sehr. Es wurde viel ausprobiert. Am Ende hatten wir einen ganz schönen „Haufen“ an Schnallentragen auf dem Boden liegen. Irina hat ihre neuen Linuschka Schätzchen dabei gehabt und Stefanie hat sich über ein Mini-Woven-Wings-Anhänger Treffen gefreut.

Für die nächsten Male würden wir gerne einen Unkostenbeitrag von 3€ von euch einkassieren, damit wir für unsere Süßkramsauereien & Kuchenzutaten einkaufen können. Danke für euer Verständnis.

Das nächste Tragetreffen findet am 21.2.2016 in der Wurzelwerkstatt statt. Vorher gibt Irina ihren „Shortie Workshop“. Achtung: Dieser ist schon komplett ausgebucht. Neue Termine werden bald bekannt gegeben!

Kisses Stefanie & Irina