Review vom 3. (Trage-)Kaffeeklatsch in Dortmund (RingSling Special)

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Review vom 3. (Trage-)Kaffeeklatsch in Dortmund (RingSling Special)

Es muss einmal gesagt werden: Vielen Dank Mädels (und immerhin zwei Herrschaften)! Es war ein ganz besonders tolles Tragetreffen heute. Die Wurzelwerkstatt war nicht allzu überfüllt wie die letzten Male. Das Thema „RingSlings“ wurde mit reger Beteiligung angenommen. Wir konnten tatsächlich einige Slings durchprobieren.
Gefaltet oder gerafft genaeht. Materialien aus Modal, Hanf, Bambus oder aus 100% Baumwolle und in verschiedener Tuchbreite. Handwoven und maschienengewebt. Bonded-, Kreuzköper und Jaquardwebungen. Auch für mich gab es etwas Neues. Ich konnte einen Non-sew-Sling (Ein kurzes Tuch, welches nur durch die Anbringung zweier Slingringe zum Sling „umfunktioniert wird) aus einem handgewebten Tuch. Griffig und fluffig.

Die nächsten Termine kommen bald. Stay tuned.

Handwoven Non Sew Sling Ringsling

 

P.S. Ihr versteht kein Wort?!?!? Trageberatung buchen ;))))