Online Trageberatung

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Online Trageberatung

Ihr Lieben,
wir hoffen ihr bleibt alle Mann und Frau schön zu Hause und – noch wichtiger – seid gesund und wohl auf. Wie versprochen gibt es Nesthäkchen News.
Da wir momentan keine Einzelcoachings annehmen können (und zum Schutze aller auch nicht annehmen wollen) standen eure Anfragen aktuell noch „on hold“. Uns ist der Kontakt mit euch sehr wichtig. Und gerade jetzt besteht vielleicht auch ein besonderer Bedarf an Trageberatungen im Raum.

Gerne unterstützen wir euch mit unserem Online-Angebot, welches ab sofort für euch zur Verfügung steht. Stefanie bietet euch ab sofort Online Hilfestellung an. Selbstverständlich ist eine 1:1 Beratung immer idealer. Lasst uns einfach eine möglichst detaillierte eine Kontaktanfrage zu deinem Anliegen zukommen. So können wir gemeinsam entscheiden, ob eine Online-Beratung für euch in Frage kommt. Gerade was das Testen von Tragehilfen angeht hat die Online-Beratung sicherlich ihre Grenzen. Es gibt aber viele Bereiche, in denen euch online super geholfen werden kann:

  • Tragetuch Bindetechniken
  • Tragehilfen Check-Up
  • Tragehilfen einstellen
  • Tragesprechstunde

Ihr seid nicht alleine

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Stefanie & Irina