Neu im Sortiment: Größentuch von Didymos

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neu im Sortiment: Größentuch von Didymos

Hurra! Ab sofort wird die Suche nach der „richtigen“ Tragetuchgröße im Rahmen von unseren Trageberatungen und Workshops noch einfacher. Das herumprobieren und so die optimale Tuchlänge für euch zu finden macht uns immer super viel Spaß. Wenns aber mal schnell gehen muss hat uns die Firma Didymos das Babytragetuch eine echte Erleichterung geschaffen. Das neue Größentuch hat eine Länge von 5,20 Metern und entspricht einer Tuchgröße 7. Zusätzlich sind Markierungen eingewebt, an denen wir genau erkennen können welche Größe für welche Bindeweise benötigt wird.

Und sonst?

Das ist aber noch nicht alles, was das Tuch kann. In der Längsrichtung ist es in drei unterschiedliche Muster aufgeteilt: Diamantmuster, DIDYMOS-Logo, Uni. Diese geben mit den verschiedenfarbigen Stoffkanten zusätzliche Orientierung. Abgeschrägte Enden sowie die Standardbreite von 70 cm sind hier natürlichen ebenfalls Standard.

Haptik

Das Tuch ist es aus dunkelblauer und naturfarbener kbA Baumwolle gewebt. Die Muster erscheinen auf beiden Tuchseiten im umgekehrten Farbspiel. 200 g/m² Flächengewicht lassen Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut mit dem Größentuch klar kommen.

 


Du möchtest das Größentuch oder andere Didymos Produkte gerne testen? Um eine Trageberatung bei uns zu buchen nutze bitte unser unkompliziertes Kontaktformular, ruf uns an oder kontaktiere uns in den sozialen Medien.


Du möchtest dieses Tragetuch über einen längeren Zeitraum austesten oder es dir ausleihen?
Kein Problem – nutze einfach unseren Nesthäkchen Verleihservice

#didymos #tragetuch #kba #bio #öko #organic #baumwolle #trageberatung #testbericht #Werbung #Jacquard #Werbung ##fair #madeingermany #tb_nesthaekchen #Dortmund #castrop #didylove