Lollipop Baby- und Familienmesse in Trier

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Lollipop Baby- und Familienmesse in Trier

Hallo ihr Lieben,
Wir melden uns von einem aufregenden Wochenende.
Was Messen anbetrifft sind wir dieses Jahr auf jeden Fall schon gut eingegroovt! Deswegen hat Stefanie ihre Freundin Myriam Reuter mit ihrem tollen Laden Mimi’s – Reboarder, Baby Carrier&more tatkräftig auf der Lollipop Baby- und Familienmesse in Trier unterstützt. Es konnte viel Aufklärarbeit geleistet werden, was das sichere rückwärtsgerichtete fahren mit entsprechenden Kindersitzen betrifft.
Selbstverständlich habe ich mit einigen Kolleginnen aus Luxembourg auch ordentlich die Werbetrommel fürs Babytragen gerührt. Wir konnten Tücher und Tragehilfen der Firmen ‪#‎Fidella‬‪#‎Kokadi‬ ‪#‎FrlHübsch‬ ‪#‎LittleFrog‬ präsentieren und hoffentlich die ein oder andere(n) Schwangere / junge Eltern begeistern. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Lollipop Messe Trier Lollipop Messe Trier

‪#‎Babywearing‬ ‪#‎Mimis‬ ‪#‎rückwärtsisthaltsicherer