Buzzidil New Generation – die praktische Schnallentrage

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Buzzidil New Generation – die praktische Schnallentrage

Ganz frisch auf dem Markt erschienen ist diese praktische Schnallentrage. Die ein oder andere kennt den Buzzidil Standart sicher aus meinem Beratungssortiment. Nun ist die „New Generation“ auf dem Markt erschienen.
Was mir an dieser Special Edition besonders gut gefällt:  Sowohl die kompletten Träger als auch der Hüftgurt sind vollständig aus Tragetuchstoff genäht, was den Tragekomfort nochmals angenehmer macht. Auf der BabyWelt Messe in Essen durfte ich ihn bereits auf Herz und Nieren testen.
Auch das Design überzeugt! Ich habe mir Rock & Rolla blue für euch unter den Nagel gerissen.

Ob er zu euch passt? Das könnt ihr sehr gerne in meiner Beratung testen