Ein starkes Stück! Schwere Babys

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein starkes Stück! Schwere Babys

Dein Kind ist schon „ein echter Brocken“ und ihr interessierst euch dennoch fürs tragen?

Passen schwere Kinder und das tragen überhaupt zusammen?!?!? – JA KLAR! Die Wahl der richtigen Tragehilfe kann da nämlich einiges bewirken!
Manchmal ist es „nur“ der passende Schnitt der Trage, der eventuell nicht (mehr) zu euch passt. Jede Tragehilfe ist anders konzipiert. Vielleicht möchtest du es mal mit einer Trage mit ergonomisch geschnittenen Trägern versuchen? Oder einem konisch geformten Hüftgurt? Die kleinen Dinge machen den großen Unterschied!
Hast du schon mal darüber nachgedacht vom Full-Buckle auf eine Wrap Convertion zu wechseln? Die auffächerbaren Tuchstränge können dreilagig gebunden werden und daher wunderbar entlastend wirken.

Tragetücher gibt es auch aus Materialmixen. Leinen und Hanf sind dabei sehr robuste Fasern. Gemeinsam mit der verwobenen Baumwolle nehmen sie einiges des Gewichts eures Traglings auf

Teste bei Nesthäkchen verschiedene Tragesysteme für schwere Babys & Kleinkinder und feste, stützende Tragetücher.

Du möchtest gerne etwas über einen längeren Zeitraum austesten und direkt etwas ausleihen?
Kein Problem – nutze einfach unseren Nesthäkchen Verleihservice