Ein frohes, neues und gesundes Tragejahr 2021

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein frohes, neues und gesundes Tragejahr 2021

Liebe Tragemamas und liebe Tragepapas,
ein turbulentes Jahr 2020 liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und wir möchten gerne ein dickes DANKESCHÖN an euch loswerden.

  • Danke für eure Treue
  • Danke für die schönen neuen Erfahrungen
  • Danke für die Akzeptanz neuer Beratungswege

Die Situation zu COVID-19 ist unverändert: Vorerst KEINE Einzelcoachings mit persönlichem Kontakt und KEINE Workshops möglich

Die Beschränkung der sozialen Kontakte und das Verbot körpernaher Dienstleistungen begleiten uns noch eine ganze Weile. Dies gilt auch für uns Trageberaterinnen. Wir müssen unsere und eure Familien bestmöglichst schützen. Daher ist auch noch keine Jahresplanung 2021 erfolgt.

Wir bitten euch um euer Verständnis und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bleibt gesund <3 Eure Nesthäkchen Stefanie und Irina