BabyWelt Rhein Ruhr 2014

Allgemein | Kommentare deaktiviert für BabyWelt Rhein Ruhr 2014

Auch dieses Jahr werde ich wieder mit geballtem Tuchwissen von der Partie sein. Gemeinsam mit meinem Mann rocken betreue ich den Messestand von FIDELLA Babytragetücher. Wir sind uns sicher auch dieses Jahr einige (Neu-)Eltern vom Tragen begeistern zu können und schwingen ab Freitag mit euch zusammen das Tragetuch.
Gemeinsam testen wir auch Produktneuheiten, die auf der Messe das erste Mal gezeigt werden. Tragehilfen aus Hanf (super für den Sommer!) und Onbihimos (praktische Rückentrage für Kleinkinder) aus Tragetuchstoffen.
Hallo 11, Stand A6

Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag 10.00-18.00 Uhr
Sonntag 10.00-17.00 Uhr

Babywelt Rhein-Ruhr Fidella Babytragetücher Babymesse Essen

Wir freuen uns auf euch. Happy Babywearing!