BabyWelt Messe Hamburg 2016

Allgemein | Kommentare deaktiviert für BabyWelt Messe Hamburg 2016

Wow! Was für eine tolle Stadt. Die Messe hat uns hier besonders viel Spaß gemacht. Wir haben sehr nette Gespräche geführt, Freunde spontan wieder gesehen, beraten und gelacht.
Aber vor Allem: Viele unsichere Elternpaare zum tragen gebracht! So viele Schwangere, die sich über Stoffwindeln informiert haben.
Ein Traumjob. Ich bin sehr dankbar Teil davon zu sein. Besonders geht mir das Herz auf, wenn ich meinen Mann beraten höre, ihm zuhöre wie er den Eltern zum möglichst frühen Bonding rät, wie er Väter ermutigt das Tuch auszuprobieren! (Ja! Ich habe gelauscht).

Tatkräftige Unterstützung am stand hatten wir übrigens von der lieben Franziska Bünzen (Küstenkind Kindermode) – passionierte 5-fach Tragemama. Wenn ihr mögt schaut euch mal ihre Seite an.

Danke an FIDELLA für das Vertrauen in uns & dass wir Teil sein dürfen!

 

Babywelt_Hamburg_ Fidella Babywelt_Hamburg_ Fidella Babywelt_Hamburg_ Fidella