Abwrackprämie auf der Babywelt Messe in Essen

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Abwrackprämie auf der Babywelt Messe in Essen

Wir sind sehr gespannt Teil dieser großartigen Aktion zu sein. Denn selbstverständlich rocken wir wieder den Messestand von FIDELLA. Dieses mal sogar im Doppelpack. Sowohl Stefanie als auch Irina sind mit von der Partie und stehen euch für Tragefragen zur Verfügung.

Macht unbedingt mit bei dieser tollen Aktion, die Carry the Future unterstützt und deren großartige Hilfe für Flüchlingsfamilien.

 

#Carrythefuture #Fidella #Abwrackprämie #Babywelt #Trageberatung

Carry the future

——————————————————————————————————————————————

Suche Dir eine schöne Fidella Tragehilfe oder ein Tragetuch aus und versüße Dir das Tragen.

Du bringst uns Deine gebrauchte Tragehilfe oder Dein gebrauchtes Tragetuch und bekommst zusätzlich zum Messerabatt nochmals 30 % Nachlass auf den Kauf einer neuen Fidella Tragehilfe oder Tragetuch.

Was passiert mit den gebrauchten Teilen?
Diese spenden wir an die Hilfsorganisation Carry The Future
https://www.facebook.com/carrythefuture/?fref=ts

***KLEINGEDRUCKTES***
– Bitte keine kaputten oder unbrauchbaren Tragehilfen oder Tragetücher einreichen
– ausgenommen sind 2. Wahl Produkte
– Aktion gilt nur auf der Babywelt Messe Rhein- Ruhr Essen vom 22.04.16-24.04.16