A Walk in the park – Tragespaziergang 25.10.2015

Allgemein | Kommentare deaktiviert für A Walk in the park – Tragespaziergang 25.10.2015
Liebe Tragemamas und –papas,

wir laden Euch dieses Mal zu einer Premiere ein: Dem ersten Tragespaziergang durch Dortmund!
Dafür haben wir uns eine ganz besonders schöne Location ausgesucht, den dortmunder Rombergpark. Wir treffen uns am Haupteingang (Turm) und spazieren gemütlich ein Ründchen & kehren beim Spielplatz ein.

Ihr Schwangeren, Interessierten oder „alten Tragehasen“ schließt euch uns an. Gerne könnt ihr mit all euren Fragen zu uns kommen. Das Thema dieses Mal ist offen. Vielleicht sehen wir ja einige Accesoires, die wir beim letzten Tragetreff zum Thema “ Tragen im Herbst“ besprochen haben live & in Action?

Alternativ, wenn das Wetter nicht mitmacht, treffen wir uns in
Brittas Wurzelwerkstatt, Kurze Straße 30, 44137 Dortmund

Wir hoffen auf ein gutes Wetter und freuen uns auf Euch!

Linuschka Eulen