Situation zu COVID-19: Vorerst KEINE Einzelcoachings und KEINE Workshops möglich

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Situation zu COVID-19: Vorerst KEINE Einzelcoachings und KEINE Workshops möglich

Ihr Lieben,
auch wir haben uns reichlich Gedanken zum Umgang bzgl. der COVID-19 Situation gemacht.
Soziale Kontakte sollen möglichst vermieden werden. Dies gilt selbstverständlich auch für uns Trageberaterinnen. Wir müssen unsere und eure Familien bestmöglichst schützen.
Die Hebammenpraxis Groß und klein, in der regelmäßig Nesthäkchen Workshops stattfinden, ist ab sofort bis zum 19.4 geschlossen. Der April Trage-Workshop fällt somit aus. Nach und nach werden wir alle Teilnehmer/Innen benachrichtigen. Leider können wir zur Zeit auch keine individuellen Einzelcoachings anbieten. Es tut uns ehr leid. Denn Babys werden geboren und sie wollen getragen werden! Wir arbeiten an einer Lösung in Form von Online-Beratungen als Alternative für euch. Das wird nicht immer zu 100% möglich sein. Manchmal ist dies allerdings eine alternative Lösung.

Wir bitten euch um euer Verständnis und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bleibt gesund <3 Eure Nesthäkchen Stefanie und Irina