Werdet ERGO Baby TesterInnen!

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Werdet ERGO Baby TesterInnen!

Nesthäkchen hat das große Glück beim Testkreis der Firma ERGO Baby Deutschland an Bord sein zu dürfen. Exklusiv dürfen wir die neue Tragehilfe Omni 360 im Tragealltag testen und suchen euch dafür. Teste den neuen ERGO vorne, seitlich und hinten. Wir bekennen uns offen dazu keinerlei Fans vom „Face out“ tragen zu sein. Dennoch kann diese Variante in sehr wenigen Fällen ein kurzfristiger Lösungsansatz sein. Wir stellen euch frei diese Position mit uns testen zu wollen – oder auch nicht.
Bedingungen: Nahezu keine! Euer Baby darf von 0 Monaten bis zu einem Jahr alt sein. Von den Tragepositionen werden wir dann eine kleine Fotodokumentation machen. Sowohl ihr als auch euer Baby müssen dabei nicht gezeigt werden. Die Bilder werden wir ERGO zu internen Zwecken zur Verfügung stellen. Ohne euer Einverständnis passiert nichts. Gemeinsam füllen wir dann einen Fragebogen aus – welcher ebenso als Feedback gemeinsam mit dem Bildmaterial zu ERGO gesendet wird.

Bewerbt euch jetzt mit ein paar Facts über euch in euer Baby und sendet eine kurze Mail an: stefanie@trageberatung-nesthaekchen.de

Der Test findet am 23.9.2017 (14-17 Uhr) im Rahmen unseres Tragetreffs in Dortmund statt.

Wir freuen uns darüber mit euch zusammen offizielle Testerinnen sein zu dürfen!

 

Stefanie & Irina