Review – 9. (Trage)Kaffeeklatsch im Westpark (Pollora Special)

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Review – 9. (Trage)Kaffeeklatsch im Westpark (Pollora Special)

Dingdong. Pünktlich wie die Feuerwehr kam der Postmensch mit einem großen – äußerst vielversprechenden – Paket von Pollora. Wir sollten nicht enttäuscht werden! Selbstverständlich haben wir es sofort ausgepackt und den Inhalt sorgfältig aufgestaplet. Von „brockentauglichen“ stabilen, festen, dicken Toddlertüchern bis hin zu neugeborenentauglichen hauchdünnen Kuscheltüchern war alles dabei.

Pollora stash dots

Ebenso wie eine kleine Überraschung, deren Geheimnis wir die Tage lüften.

Beim Tragetreff wurden die Schätzchen von euch befühlt und gebunden. Es war sehr schön mit euch Mädels (und 2 Jungs!!). Auch wenn uns das Wetter – mal wieder – wohlgesonnen war und wir in Brittas Wurzelwerkstatt ausweichen mussten haben wir viel Spaß gehabt.

Ein fettes DANKE an Pollora!!!