NEU im Sortiment: DidyGo Onbuhimo von Didymos

Allgemein | Kommentare deaktiviert für NEU im Sortiment: DidyGo Onbuhimo von Didymos

Die Firma #didymos hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Der #didygo ist eine #Tragehilfe, welche an den traditionellen #onbuhimo angelehnt ist. Viele kennen diese #trage unter dem Namen #onbu. Für tragebegeisterte #Kleinkinder (und #Eltern!) ist ein Onbu ein absolutes Must-have! Ruck-zuck schwingt ihr euer Kind mitsamt der Tragehilfe auf den Rücken, formt den Steg aus und zieht die Schnallengurte fest – feeeeertsch! Ging doch ganz schnell, oder?

Neben den Onbus von #fidella, #kokadi und #madamejordan könnt ihr den #didymos DidyGo bei uns in der #Trageberatung ausprobieren. Selbstverständlich haben wir sofort ein Exemplar in der Farbe „Chili“ für euch bestellt und sind schon ganz aufgeregt, wann das Schätzchen endlich bei uns ankommt (EDIT: Fotos findet ihr anbei).

Auf der Didymos Homepage bekommt ihr einen Überblick über die verschiedenen Modelle:
https://www.didymos.de/Babys-tragen/DidyGo/

Die Produkt-Photos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von der Firma Didymos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank.
Alles andere haben wir selbst fotografiert.