Eröffnungsfeier NESTWERK in Essen

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Eröffnungsfeier NESTWERK in Essen

Nesthäkchen ist dabei!

Als freie Kooperationspartnerin im NESTWERK Essen lassen wir uns die Eröffnungsfeier natürlich nicht entgehen. Seit 2013 darf ich im Hebammenzentrum als Trageberaterin jungen Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im März fand der letzte Tragekurs in den alten Räumlichkeiten statt. Ich freue mich auf die neuen Räumlichkeiten und ein großes Team!

Das neue #NestWerk #Essen bietet Raum für ein vielfältiges bindungs- und beziehungsorientiertes Kursangebot für (werdende) Mütter und Familien.
Nesthäkchen freut sich sehr der Hebammen- und Familienpraxis weiterhin als freie Kooperationspartnerin zu unterstützen. In den neuen Räumlichkeiten finden weiterhin praxisorientierte Workshops zum Thema Tragen im #Tragetuch in ergonomischen #Tragehilfen statt.

NestWerk Essen
am Deimelsberg 3
45276 Essen

#trageberaterin #trageberatung #tragenistimmerklasse #Workshop #elternkurs #tragekurs #tb_nesthaekchen #trageberaterin #allzeitbereit